Youtube  

Beispiel Shop

Skip to Main Content »

Welcome! Login My Account

Cart

no items

Delivery & Service

You're currently on:

Jeder Gedanke ist eine Kraft

Jeder Gedanke ist eine Kraft

Künzel, Nicole

Nicole Künzel beschreibt in diesem wunderschön bebilderten Buch, warum man als Reiter lernen sollte, Pferden mit positivem Denken zu begegnen, und wie dem Reiter das gelingt.

€36.99
Incl. 7% VAT, Excl. shipping

Availabiliy: in stock

Add Items to Cart

Medium: Buch
208 Seiten, Hardcover, 110 Farbfotos, 18 Farbabzeichnungen, 22 x 24 cm
Language: German
Article Number: 123157

Product Description

Pferde nehmen als Herden- und Fluchttiere jede noch so kleine Veränderung in ihrer Umgebung wahr. Diese Fähigkeit, auf Schwingungen und Gefühle zu reagieren, zeigen sie uns im täglichen Miteinander: Sie spiegeln unsere inneren Bilder und Gedanken.

 

Wer mit seinem Pferd auf erner vertrauensvollen Ebene kommunizieren und es ebenso reiten möchte, der braucht positive, jedoch auch klare innere Bilder. Erst dann entsteht ein entspanntes und harmonisches Miteinander.

 

Warum ist jeder Gedanke so kraftvoll? Warum reite ich besser, wenn ich ein positiv eingestellter Mensch bin? Wie entsteht ein inneres Bild? Viele farbige Abbildungen, konkrete Beispiele und Übungen verdeutlichen die Zusammenhänge und helfen dabei, sich im betsen Sinne auf das Pferd und das Reiten einzustimmen.

 

Mit Gedanken von Frauke Behrens, Heidrun Hafen, Caroline Hatlapa, Nancy Heiber, Dr. Gerd Heuschmann, Richard Hinrichs, Eveline Tokaji Nagy, Andrea Schmitz und Marlitt Wendt.

 


 

Nicole Künzel ist als Autorin mehrerer Pferdefachbücher bekannt. In Hannover etablierte sie ihr eigenes Ausbildungszentrum evipo, in dem sie die Ausbildung für Pferd und Reiter in Klassischer Dressur anbietet. In ihrem täglichen Zusammensein mit Mensch und Tier vermittelt sie Freude, Leichitgkeit und Harmonie.

Additional Info

Gewicht:1
 

Cart

no items

Delivery & Service